Das Lied - Liedrezitale Bern


 

Das Lied - Liedrezitale Bern wurde vor über 30 Jahren vom Pianisten Hansjürg Kuhn ins Leben gerufen. Seither hat sich die Liederreihe hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern verschrieben. Seit der Saison 2015/2016 hat der Berner Pianist Simon Bucher die künstlerische Leitung von Das Lied - Liedrezitale Bern inne. Er hat die Liederreihe modernisiert und konnte seine Kontakte zur internationalen Sängerinnen- und Sängerelite nutzen. An ausgewählten Orten werden passende Programme konzipiert, kreiert und aufgeführt. Das Publikum ist regelmässig begeistert über das hohe Niveau der dargebotenen Lieder(stern)stunden.


Vorgehen

Für SUB-Mitglieder stehen jeweils bis zu 5 Eintritte für Konzerte der aktuellen Saison von Das Lied - Liedrezitale Bern (ohne Offspace-Konzerte) zur Verfügung. Reserviere dir deinen SUB-Gästelistenplatz direkt online auf der SUB Webiste unter "Freier Eintritt". Nach erfolgter Onlineanmeldung gewährt man dir gegen Vorweisen deiner gültigen Legi an der Abendkasse Einlass. Bitte erscheine dort 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Sonst kann es sein, dass dein Ticket weitergegeben wird.

Achtung: Die Gästeliste wird jeweils einen Tag vor dem Konzert geschlossen. Abmelden von der Gästeliste: Klicke nochmals auf den Anlass auf der SUB Webiste um dich wieder davon abzumelden.

 

Aktuell:

Im Moment haben wir 2 offene Veranstaltungen zu diesem Veranstalter. Du kannst diese unter diesem Link einsehen!

 

Kontakt

Das Lied - Liedrezitale Bern
Viktoriarain 12
CH-3013 Bern
www.daslied.ch

 

info@daslied.ch