Freier Eintritt dank der SUB

 


Die SUB stellt ihren Mitgliedern kostenlose Eintritte für verschiedene kulturelle Angebote in Bern zur Verfügung. Von Theater über Club bis hin zum Fussball-Spiel, über die SUB findest du für jede Stimmung das passende Angebot. Natürlich bemühen wir uns ständig das Angebot zu erweitern und zu verbessern.

Die meisten Events sind in der Veranstaltungsliste zu finden. Dort kannst du entweder ein Ticket reservieren, das du dann in der SUB abholen kannst, oder dich für einen Gästelistenplatz anmelden. Die Gästeliste wird an den Veranstalter versendet und dir wird gegen Vorweisen deiner Legi an der Abendkasse Einlass gewährt. Viele Events sind aber nicht auf der Veranstaltungsliste zu finden, da die Kulturpartner ein anderes Vorgehen bevorzugen, so kannst du bei einigen Veranstaltern einfach vorbeigehen und nach dem SUB-Platz fragen oder dich zum Beispiel direkt auf der Website des Veranstalters für den SUB-Platz anmelden. Wenn du nicht mehr sicher bist, wie du zu deinem freien Eintritt gelangst, informiere dich links in der Liste mit allen unseren Kulturpartnern.

Events in der Veranstaltungsliste sind jeweils für den laufenden sowie kommenden Monat zur Anmeldung freigeschaltet. Der Termin der Aufschaltung richtet sich nach der Programmbekanntgabe der Veranstalter, das kann varieren. Deshalb werden die Events unregelmässig aufgeschaltet.

Anmeldung Freier Eintritt: Veranstaltungsliste.



Tickets müssen jeweils am Vortag bis 13 Uhr, fürs Wochenende immer spätestens am vorangehenden Donnerstag bis 13 Uhr,  im SUB-Sekretariat abgeholt werden.

Wenn du verhindert bist, dann melde dich entweder noch online ab (dazu gehst du auf die Veranstaltung in der Liste und klickst auf "Abmelden") oder, wenn das nicht mehr möglich ist, nimm Kontakt mit uns auf.


Bei Nicht-Abholung oder Nicht-Besuch eines von dir reservierten Events, behalten wir uns vor, dir den Zugang zu den "Freien Eintritten" zu streichen.



Übrigens: Auf unserer Facebookseite informieren wir dich über nicht beanspruchte Eintritte und neue Events.